Linda Collister Wunderbare Schokoladenkuchen

Inhaltsangabe zu „Wunderbare Schokoladenkuchen“ von Linda Collister

Von der Köchin der Queen§§Hier warten die besten Backrezepte mit Schokolade darauf, zu kleinen kulinarischen Erlebnissen zu werden: da gibt es verführerische Kuchenvariationen, eine samtweiche Schokoladenterrine, den unwiderstehlichen Schokoladen-Reis-Auflauf und knusprige Schokoladenkrusten.§§ Die Autorin hat für Königin Elisabeth II. und die Königinmutter gekocht und gebacken!§ Einfache und raffinierte Backrezepte für Kekse, Kuchen und Desserts.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!