Linda Conrads Neobooks - Mörderische Weihnacht überall: Zwölf Weihnachtskrimis quer durch die Republik

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Mörderische Weihnacht überall: Zwölf Weihnachtskrimis quer durch die Republik“ von Linda Conrads

Weihnachtszeit ist Krimizeit - zwischen Ostfriesland und dem Schwarzwald, zwischen Berlin und Duisburg wird geraubt, gemordet und betrogen. Zwölf Weihnachtskrimis der besonderen Art aus Berlin (gleich dreimal vertreten), Essen, Bad Dürrheim, Emden, München, Münster, Stuttgart, Duisburg, Hagen und Aschaffenburg.

Dieses eBook wurde auf www.neobooks.de entdeckt.

Alle zwölf Geschichten sind auch einzeln als neobooks.com Single im Shop von neobooks.com erhältlich.

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Irve

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge