Linda Crew Sundara

Inhaltsangabe zu „Sundara“ von Linda Crew

Vor den Greueltaten der Roten Khmer ist Sundara mit Verwandten aus Kambodscha in die USA geflohen. Sundara versucht, das erlebte Leid zu verarbeiten, beim Aufbau einer neuen Existenz mitzuhelfen, und bei alledem die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Eltern und Geschwistern in Kambodscha am Leben zu erhalten. Als sie sich in den jungen Amerikaner Jonathan verliebt, wird alles noch schwieriger. Sie fühlt sich hin- und hergerissen zwischen dem amerikanischen Lebensstil und den Traditionen ihrer Heimat. Doch sie läßt sich nicht unterkriegen! (Ab 13 Jahren.)

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi