booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Die letzten Sekunden" von Linda Cuir geht es um eine Mordserie an Frauen in einer Kleinstadt. Sarah ist zu einem Abendessen bei ihrer Freundin eingeladen und begibt sich trotz Warnung ihres Ehemannes allein auf den Weg. Sie weiß, um diese Zeit hat das Phantom noch nie zugeschlagen. Doch auch Mörder ändern Pläne.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 29. November 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Linda Cuir wurde 1944 geboren. Nach Aufgabe ihrer Berufstätigkeit im Jahr 2000 verlegte sie ihren Wohnsitz teilweise nach Andalusien. In der neuen Heimat begann sie mit Leidenschaft, Kurzgeschichten über Erlebtes und Visionäres zu schreiben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Linda Cuir
Buch: Die letzten Sekunden

Antek

Alle Bewerbungen

Oh eine Mordserie, das hört sich verlockend an, da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

wampy

Alle Bewerbungen

Bei den booksnacks hatte ich schon einige positive Überraschungen. Also auf in den Lostopf!

Danni89

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

So und hier ist nun auch meine Rezension – vielen Dank, dass ich diesen Booksnack lesen durfte =)

@Danni89

Auch dir ein herzliches Dankeschön fürs Lesen und der Mühe für die Rezension. Ist halt eine Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes - Kurzgeschichte *zwinker*. Liebe Grüße Linda

EveniaBlackTear

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und für das schöne E-Book.
Hier kommt nun meine Rezension

@EveniaBlackTear

Auch für deine Mühe möchte ich mich herzlich bedanken und die Kritikpunkte gerne überdenken. Einen schönen Sonntag, liebe Grüße Linda

wampy

Meine Rezi, auch bei Amazon und bei den Büchereulen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

booksnacks_Verlag

vor 10 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

vor 10 Monaten

Plauderecke
@booksnacks_Verlag

Zum Abschluss möchte ich dem booksnacks-Team für die freundliche Gestaltung der Leserunde danken. Bedanken möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern für Eure Rezensionen - auch für die weniger erfreulichen, die zwar schmerzen, jedoch Motivation bedeuten. Vielleicht liest man sich mal wieder. Herzliche Grüße, Linda