Das Schlangennest

von Linda Davies
Das Schlangennest

Inhaltsangabe zu "Das Schlangennest"

Als die junge Börsenmaklerin Sarah vom Direktor der "Bank of England" um ein Gespräch gebeten wird, ahnt sie noch nicht, was er mit ihr vorhat. Doch sein Angebot reizt sie und so geht sie auf seinen Vorschlag ein, eine Stelle als Devisenhändlerin bei der größten Londoner Bank anzunehmen - und über die dortigen dubiosen Geschäftspraktiken zu berichten. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag stolpert sie über merkwürdige Arbeitsmethoden. Geheime Telefonate ihres neuen Chefs mit der italienischen Zentralbank lassen auf Mafia-Kontakte schließen. Als ihre Freundin Mosami ermordet wird, weiß Sarah, daß sie das nächste Opfer sein kann. Von ihren Auftraggebern im Stich gelassen, handelt sie auf eigene Faust.

Sprache:
Verlag:Heyne