Linda Davies Die Abrechnung

Inhaltsangabe zu „Die Abrechnung“ von Linda Davies

Morgannas Eltern haben ihr ein Vermögen hinterlassen. Mit nur zwanzig Jahren verliebt sich die Malerin in den undurchsichtigen Archie und heiratet ihn – entgegen aller Warnungen. Doch erst nachdem sie mit ihrem Mann nach Schottland gezogen ist, um die Burg seiner Vorfahren zu sanieren, durchschaut sie seine mörderischen Pläne…

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

• Rezension zu "Die Abrechnung" von Linda Davies

Die Abrechnung

AnjaKoenig

27. July 2011 um 22:34

mir hat das buch sehr gut gefallen. liebe und psycho gut gemischt und interessant beschrieben. ich würde das buch schon weiterempfehlen, an leute die diese mischung mögen. war sehr spannend.

• Rezension zu "Die Abrechnung" von Linda Davies

Die Abrechnung

legolas

28. April 2008 um 11:24

Der Titel und der Klappentext versprechen mehr als das Buch halten kann.langweilig,langwierig und ohne einen wirklichen Spannungsbogen