Linda Davies Die Löwengrube

Inhaltsangabe zu „Die Löwengrube“ von Linda Davies

Die junge Devisenhändlerin und freie Ermittlerin Sarah Jensen begleitet im Auftrag einer Londoner Bank den berühmten Rocksänger John Redford auf einer Tournee von Amerika nach Europa. John, mit dem sie vor einiger Zeit eine Liebesaffäre verband, ahnt nichts von ihrem gemeinsamen kleinen Sohn Georgie und die alte Leidenschaft zwischen den beiden flammt erneut auf. Doch dann treffen Drohbriefe ein, die Sarah an dem Geliebten zweifeln lassen.

Das Wüten der Stille

Die Suche nach einem verschwundenen Mädchen in einem klassisch aufgebauten und spannenden Krimi.

Bibliomarie

Blaue Nacht

Witzig, spannend, mit jeder Menge Hamburg-Flair. Chastity Riley ist ab sofort eine meiner Lieblingsdetektivinnen.

alasca

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Das Original