Haare im Licht

Cover des Buches Haare im Licht (ISBN: 9783485051248)

Inhaltsangabe zu "Haare im Licht"

So fühlen Sie sich wohl mit Ihrem Haar!
Unser Haar ist wie ein Garten. Wenn wir unsere Kopfhaut und unser Haar mit sanften Pflegetechniken und Produkten aus der Natur nähren und stimulieren, dann wächst und blüht unser Haar und wir strahlen Gesundheit, Kraft und Schönheit aus.
Die Haartherapeutin Linda Deslauriers beschreibt dieses Wechselspiel von äußerer Schönheit und körperlich-seelischer Gesundheit und informiert über die natürliche und gesunde Pflege von Körper, Seele und Haar. Die Autorin praktiziert seit Jahrzehnten Hair Balancing, eine ganzheitliche Haarpflege und -schneidetechnik, die ebenso sanft wie effektiv die natürliche Schönheit der Haare stärkt. Profitieren Sie von den Erkenntnissen des Hair Balancings und erfahren Sie alles Wichtige über natürliche Haarpflege, optimale Haarschnitte, gelungene Kommunikation mit dem Friseur, Psychologie der Haare etc. Mit zahlreichen Tipps für die einfache Anwendung zu Hause.
Ein Buch aus der Reihe "Bewusster leben" - jetzt bei nymphenburger.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:01.07.2006