Linda Diehl Baby(vor-)freude pur

Inhaltsangabe zu „Baby(vor-)freude pur“ von Linda Diehl

Vorfreude ist die schönste Freude! Warum also nicht die besondere Zeit vor der Geburt mit kreativen Ideen und Impulsen ganz bewusst gestalten und genießen. Dieses Mitmach-Buch lädt alle werdenden Mütter ein, sich auf kreative Weise mit dem neuen heranwachsenden Leben und den damit verbundenen Wünschen und Vorstellungen zu beschäftigen. Hier finden Sie kreative Tipps und Anregungen zum Beispiel für ein selbst gebasteltes Mobile, einen Brief zum 18. Geburtstag oder eine beruhigende Entspannungsmeditation – so lässt sich die Zeit während der Schwangerschaft kreativ und bewusst erleben.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie