Linda Doeser 1 Brühe, 100 Suppen

Inhaltsangabe zu „1 Brühe, 100 Suppen“ von Linda Doeser

Nur 1 Grundrezept für 100 köstliche Variationen.- Zahllose Vorschläge für klassische und moderne Gerichte.- Einfache Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, jedes mit einem verlockenden Foto des fertigen Gerichts.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Ein Rezept - hundert Varianten

1 Brühe, 100 Suppen
    MissJaneMarple

MissJaneMarple

04. March 2014 um 22:32

Inhalt: Nach einer ausführlichen Einleitung zum Thema Suppe, findet man das Grundrezept für die Gemüsebrühe, auf der alle Varianten basieren. Das Buch gliedert sich in folgende Kapitel: - Herzhaftes - Für kalte Tage - Festlich - Kalt - Internationale Klassiker Meinung: Jedes Rezept wird von einem Foto der Suppe begleitet und so kann man schon beim Durchblättern, anhand der Bilder eine Vorauswahl treffen. Die Zutatenlisten sind klar und übersichtlich und die Rezepte einfach formuliert. So ist das Nachkochen wirklich kein Problem. Fazit: Ein Muss für alle Suppenliebhaber!!!