Linda Fairstein Die letzte Chance

Inhaltsangabe zu „Die letzte Chance“ von Linda Fairstein

Alex Cooper im Visier eines perfiden Killers ... Staatsanwältin Alexandra Cooper ist entsetzt: Erst liest sie ihren eigenen Nachruf in der Zeitung, dann muss sie auch noch erfahren, dass ihre Freundin Isabelle ermordet aufgefunden wurde. Und zwar in einem auf Alexandras Namen gemieteten Auto in der Nähe ihres Wochenendhauses. Es ist glasklar, wem der tödliche Anschlag gelten sollte … Staatsanwältin Alex Coopers allererster Fall!

Ein toller Auftakt einer tollen Serie

Kleine1984

• Alex Cooper beginnt zu ermitteln

Die letzte Chance

07. May 2017 um 23:06

Mit "die letzte Chance " startet Linda Fairstein in ihre tolle Reihe um die Staatsanwältin Alexandra Cooper und Detektive Mike Chapman. Linda Fairstein hat hier nicht nur tolle Figuren erschaffen, sondern schafft es auch in jedem Roman die Stadt New York zum Hauptdarsteller zu machen. Der einzige Nachteil: die Reihe wartet mittlerweile seit Jahren auf die deutsche Übersetzung der letzten Bücher.  Daher nur 4 von 5

• Gelungenes Debüt!

Die letzte Chance
    KitKat88

KitKat88

24. September 2013 um 11:08

Linda Fairstein hat mir dem ersten Band um die Staatsanwältin Alex Cooper einen spannenden und schlüssigen Auftakt erzielt. Das Buch lebt von seinen lebendig, teils skurril, erzählten Charakteren, Nebenhandlungen und kleinen Anekdoten, die den Humor nicht zu kurz kommen lassen.  Auch wenn man als geübter Krimileser nicht wirklich bis zur Auflösung warten muss, um zu wissen was hinter dem Mord steckt, wird das Buch nicht langweilig. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter lesen.