Linda Francis Lee Einfach sexy!

Inhaltsangabe zu „Einfach sexy!“ von Linda Francis Lee

Als erfolgreiche Fernsehmoderatorin glaubt Kate Bloom, nichts könne sie mehr erschüttern. Bis sie hört, dass ihre alte Jugendliebe Jesse Chapman wieder in der Stadt ist, so unverschämt sexy und anziehend wie immer. Mit diesem Mann hat Kate allerdings noch eine alte Rechnung offen.

eine tolle Liebesgeschichte

— Schneewittchen-7

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil

Einfach sexy!

Schneewittchen-7

19. January 2014 um 13:42

Die Moderation Katie trifft nach Jahren den charmanten Jesse Chapman in ihrer Sendung wieder. Sofort ist sie wieder hinhergerissen. Sie kann ihn nicht aus dem Weg gehen, da er bei ihr im Gästehaus übernachtet. Immer wieder kribbelt es zwischen den beiden, doch Katie trifft mit Jesse die Abmachung kein Sex. Da Katie ihn immer noch als Frauenaufreißer sieht. Eines Tages bekommt Jesse überrachend Besuch von seiner Ex-Freundin, die ihn ihrem 12jährigen Sohn vorstellt. Von diesem Augenblick an übernimmt Jesse die Vaterrolle. Katie unterstützt ihn darin und sieht ihn mit anderen Augen. Spannende Abenteuer beginnen, z.b. das Golfturnier. Wie wird es zwischen den beiden weitergehen? Das Buch ist eins der Sexy-Triologie. Insgesamt gibt es drei Freundinnen Chloe, Julia und Katie. In Einfach sexy spielt Katie die Hauptrolle. Es ist leicht verständlich geschrieben und lässt sich zügig und spannend lesen. Die Szenen zwischen Katie und Jesse sind hervorragend beschrieben und auch mit Spannung verbunden. Was geschieht als nächstes? Auch die Szene mit dem Golfturnier hat die Autorin perfekt getroffen. Was mir auch gut gefallen hat, waren zwischendurch die E-Mail Gespräche zwischen den Freundinnen, das zeugt von schneller Kommunikation. Das Buch kann ich jedem empfehlen, der Liebesgeschichten gerne liest. Ich fand das Buch sehr gut, da es eine Mischung aus dem Leben war - Arbeit, Liebe, Sport und Wohnumgebung. Ich freue mich schon darauf, die anderen beiden Bücher zu lesen.

• Rezension zu "Einfach sexy!" von Linda Francis Lee

Einfach sexy!

Prinzessin

24. November 2009 um 21:38

Geniales Buch! Leidenschaftlich , erotisch und einfach super süß. Unglaublich diese Liebesgeschichte zwischen Jesse und Katie. Total tolle Lektüre. Ich bin echt total platt... <3