Linda Francis Lee Nicht schon wieder Champagner!

Inhaltsangabe zu „Nicht schon wieder Champagner!“ von Linda Francis Lee

Frech, sexy, romantisch!
Ein wunderbarer Roman über die Dinge, die eine Frau tun muss, über die Familie - und die große Liebe!

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

• Rezension zu "Nicht schon wieder Champagner!" von Linda Francis Lee

Nicht schon wieder Champagner!

kleines-sternchen

17. August 2011 um 15:51

Linda Francis Lee hat mit ihrem neuen Roman "Nicht schon wieder Champagner" ein wundervolles Lachereignis für jung und alt. Ihre Leichtigkeit ist fast schon erschreckend schön, und unsere Lachmuskeln werden von Anfang bis Ende angespannt ;) Die Story: Carlisle ist vor drei Jahren aus ihrer Heimat Texas abgehauen und hat sich jetzt ein schönes Leben in Boston aufgebaut. Doch dann muss sie zurück kommen um die vierte Scheidung ihrer Mutter zu regeln. Und schon wird sie ganz schnell verwickelt darin, dass sie den diesjährigen Debütantinnenball ausrichten muss. Für mich ist das Buch sehr gut, allerdings ist der Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich aber einmal in die Story hineinversetzt hat, dann ist es ein leichtes, lustiges Lesevergnügen. Keine schwere Kost, sondern etwas für zwischendurch. Deshalb von mir: 3 von 5 Sternen.