Meine Patienten, die Depression & ich

Meine Patienten, die Depression & ich

Das neue Buch von Linda Gask erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Meine Patienten, die Depression & ich" als Taschenbuch bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Meine Patienten, die Depression & ich"

Der Weg aus der Stille

Linda Gask hat als Psychiaterin viele Jahre mit depressiven Menschen gearbeitet und weiß auch aus eigener Erfahrung, was es heißt, an einer Depression zu leiden. Ungeschönt und ehrlich erzählt sie von ihren Erlebnissen und Ängsten und verbindet ihre eigene Geschichte mit Fallbeispielen aus ihrer Praxis. Sie öffnet den Blick dafür, wie Depression erlebt wird, wie viele verschiedene Ausprägungen es gibt und wie man sich aus ihr befreit. Ein Buch, das Mut macht.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.12.2018