vor 1 Jahr

Nun ist es soweit, die glücklichen Gewinner dürfen sich schon bald über neuen Lesestoff freuen und selbstverständlich können auch die, die das Buch bereits gelesen haben, ihre Meinung zu den Kapiteln schreiben.

Das Buch besteht aus zwei Geschichten, demnach sind auch beide Teile in ihren Kapiteln einzeln gegliedert.

Wenn ihr das Buch gelesen habt und ihr möchtet, dann würden wir uns freuen, wenn ihr in dem Unterthema „Welchen Teil aus dem Buch fandet ihr am schönsten und warum?“ antwortet oder ihr könnt in diesem Thema auch eine Rezension verfassen.

... und für alle, die Interesse an dem Buch haben:
Im Sommer findet eine zweite Buchverlosung statt. Vielleicht wird dies dann neuer Lesestoff für eure Sommerferien?

Viel Freude beim Lesen der Abenteuer der jungen Stella!

Autor: Linda Gaube
Buch: Die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella

Teil 1 Kapitel 1-7

Stella kommt auf eine andere Schule und sie lernt ihre verrückten Klassenkameraden Timo und Leander kennen, die so manch ausgefallene Dinge tun. Doch nicht nur die Beiden machen ihren Schulalltag überraschender ...

Teil 1 Kapitel 8-15

Stella wird nun schon mit Leckereien belohnt, doch einige ihrer Mitschüler finden dies gar nicht gut. Ein Neuanfang wird gemacht, doch löst dies wirklich das Problem?

Teil 2 Kapitel 1-4

Schon seit längerer Zeit hat Stella ein Problem mit ihrem Magen und sie muss ins Krankenhaus. Allerdings kümmert man sich dort eher um ein anderes Problem, als um ihren Magen...

Teil 2 Kapitel 5-13

Stella wird von ihrer Katze gebissen und es ist so schlimm, dass sie im Krankenhaus landete. Doch ist die Beseitigung des Problems überhaupt möglich, wenn man vom Telefongebimmel der Nachbarn und einem seltsamen Arzt überfallen, der einen so in Decken einwickeln kann, dass man für die Außenwelt gar nicht mehr sichtbar ist?

Teil 2 Kapitel 14-18

Wieder landet Stella im Krankenhaus, weil sie vom Pferd gefallen ist. Kaum zu glauben! Sie bekommt eine Behandlung, wie sie sonst nur Privatpatienten bekommen, auch wenn sie kurze Zeit überwacht werden muss.

Shira-Yuri

Welche Passage fandet ihr am schönsten und warum? / Rezension

Hey :)
Ich bedanke mich sehr, dass ich das Buch lesen durfte. Es tut mir sehr leid, dass ich erst so spät eine Rezension schreibe, jedoch habe ich es aus privaten gründen nicht eher geschafft. Vielen Dank für das Buch. Hier noch meine Rezension: