Chakra-Food

Chakra-Food

Inhaltsangabe zu "Chakra-Food"

Du bist, was du isst! Diese alte Lebensweisheit erhält in unserer Zeit eine neue Bestätigung, da modernste Erkenntnisse belegen, dass Ernährung sehr viel mit der Zuführung von positiver oder negativer Lebensenergie zu tun hat. Essen kann eine segensreiche oder eine schädliche Auswirkung auf die Gesundheit zeitigen.
Linda Giese geht erstmals der Frage nach, auf welche Weise die Ernährung das menschliche Chakra-System beeinflusst. Da die Chakras alle grob- und feinstofflichen Lebensfelder des Menschen steuern, kann es von erheblicher Bedeutung sein, im Detail zu wissen, welche Nahrungsmittel auf welche Weise auf die einzelnen Chakras einwirken.
Ein völlig neuer Ansatz für eine bewusste Ernährung, der energetische Fragen in den Vordergrund rückt!

Verlag:Aquamarin
Erscheinungsdatum:26.06.2017