Linda Giese Chakra-Food

Inhaltsangabe zu „Chakra-Food“ von Linda Giese

Du bist, was du isst! Diese alte Lebensweisheit erhält in unserer Zeit eine neue Bestätigung, da modernste Erkenntnisse belegen, dass Ernährung sehr viel mit der Zuführung von positiver oder negativer Lebensenergie zu tun hat. Essen kann eine segensreiche oder eine schädliche Auswirkung auf die Gesundheit zeitigen.
Linda Giese geht erstmals der Frage nach, auf welche Weise die Ernährung das menschliche Chakra-System beeinflusst. Da die Chakras alle grob- und feinstofflichen Lebensfelder des Menschen steuern, kann es von erheblicher Bedeutung sein, im Detail zu wissen, welche Nahrungsmittel auf welche Weise auf die einzelnen Chakras einwirken.
Ein völlig neuer Ansatz für eine bewusste Ernährung, der energetische Fragen in den Vordergrund rückt!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010