Linda Giese Die Geheimnisse der heiligen Geometrie

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der heiligen Geometrie“ von Linda Giese

Die „Heilige Geometrie“ zählt seit den Zeiten der großen Weisen des Altertums zum unvergänglichen Wissen der Menschheit. Von den berühmten „platonischen Körpern“ bis zur Wiederentdeckung der „Blume des Lebens“ spannt sich eine uralte heilige Traditionslinie. Linda Giese erschließt das alte Wissen auf eine erfrischende Art und Weise neu und macht es für die Menschen der Gegenwart mit inspirierenden Impulsen wieder zugänglich. So wird die „Heilige Geometrie“ zum Schlüssel für einen Weg nach innen. Für einen Weg, um zur Stille zu finden und neue Kreativität zu entfalten. Alte Weisheit in neuen Gewändern für die Suchenden der Gegenwart!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie