Linda Giese Die Geheimnisse der heiligen Geometrie

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der heiligen Geometrie“ von Linda Giese

Die „Heilige Geometrie“ zählt seit den Zeiten der großen Weisen des Altertums zum unvergänglichen Wissen der Menschheit. Von den berühmten „platonischen Körpern“ bis zur Wiederentdeckung der „Blume des Lebens“ spannt sich eine uralte heilige Traditionslinie.
Linda Giese erschließt das alte Wissen auf eine erfrischende Art und Weise neu und macht es für die Menschen der Gegenwart mit inspirierenden Impulsen wieder zugänglich. So wird die „Heilige Geometrie“ zum Schlüssel für einen Weg nach innen. Für einen Weg, um zur Stille zu finden und neue Kreativität zu entfalten.
Alte Weisheit in neuen Gewändern für die Suchenden der Gegenwart!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos