Linda Gray Sue Ellen und ICH

Inhaltsangabe zu „Sue Ellen und ICH“ von Linda Gray

Die weltbekannte Schauspielern Linda Gray feierte ihren 75. Geburtstag mit ihrer Bestseller- Biographie – eine Lebensreise voller Spannung und vielen berührenden Momenten. Bis heute ist die erfolgreiche Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern in Hollywood in der Film- und Theaterbranche tätig und arbeitet noch als Model. Mit der Schauspielrolle als Sue Ellen in der Kultserie Dallas, die weltweit ein jahrzehntelanger Straßenfeger war, erlangte sie Weltberühmtheit; aber ihr Leben nach Dallas war mindestens genauso spannend wie die Kultserie, die 2009 ein Revival mit den Original-Schauspielern von damals erlebte und erst mit dem Tod von Larry Hagman, alias JR Ewing, im Jahr 2014 ein Ende fand.

Was für eine Frau!

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

• Mit persönlicher Note

Sue Ellen und ICH

Liebes_Buch

13. June 2017 um 12:49

Ich liebe dieses Buch! Es ist sicher mein Lieblingsbuch 2017!Ich bin Dallas Fan und habe mich darum natürlich sehr gefreut, dass Linda Gray ein Buch geschrieben hat! Obwohl ich also nur positive Erwartungen hatte, wurden diese sogar übertroffen. Linda Gray hat nicht einfach eine Biographie geschrieben, sondern eine Art Wohlfühlbuch. Zu ihrem 75. Geburtstag erzählt die Schauspielerin ihren Lesern, was sie in ihrem bewegten Leben gelernt hat, welche Weisheiten sie weitergeben möchte. Linda Grays Blick liegt nicht vordergründig auf ihrem sensationellen Erfolg, sondern psychologisch auf der Suche nach dem Glück und wie sie als Mensch gewachsen ist. Dieser entspannte Ansatz hat mich begeistert. Der Humor verleiht dem Buch dann endgültig eine sehr persönliche Note."Sue Ellen & ich" kann man nicht nur als Fan lesen, sondern jeder, der an der Lebenserfahrung einer abenteuerlustigen Frau teilhaben will, wird hier hervorragend unterhalten. Ich bin verzaubert von Linda Grays warmherziger Persönlichkeit und ihrer Fähigkeit, trotz Schicksalsschlägen so viel Lebensfreude zu versprühen!Das Buch enthält zahlreiche s/w Fotos.