Linda Graze Schmälzle und die Kräuter des Todes

Inhaltsangabe zu „Schmälzle und die Kräuter des Todes“ von Linda Graze

Des isch äbbes! Ein schwarzer Badener und Veganer mit haitianischen Wurzeln ermittelt im Schwarzwald.

Im schwäbischen Örtchen Bad Wildbad besteht das größte Verbrechen darin, dass Blumenkübel in die Enz gekippt werden. Doch kaum tritt der neue Kommissar Justin Schmälzle seinen Dienst an, gesellt sich eine Leiche dazu: ein Mann, bedeckt mit Küchenkräutern. Wenig später verschwindet eine Frau in Begleitung des psychisch kranken Wolfram. Und dann tauchen auch noch Tütchen mit Kräutern auf, die als 'Lufterfrischer' auf der Hauptstraße des beschaulichen Kurorts verkauft werden. Was ist hier los? Justin Schmälzle wird es herausfinden. Aber erst nach seinem Reismilch-Macchiato.

Die perfekte Gefährtin

Selest

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Absolut fesselnder Thriller der Extraklasse

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud