Schmälzle und die Kräuter des Todes

von Linda Graze
Schmälzle und die Kräuter des Todes

Das neue Buch von Linda Graze erscheint am 24. Juli 2018 mit dem Titel "Schmälzle und die Kräuter des Todes" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Schmälzle und die Kräuter des Todes"

Hätte das nicht bis morgen Zeit gehabt!

'Im Lebe net', meint die Putzfrau des Polizeipostens von Bad Wildbad. Aber sie täuscht sich: Der neue Kommissar aus Karlsruhe heißt Justin Schmälzle, er ist schwarz, vegan und liebt (außer seiner Frau Claudia) kaum etwas mehr als seinen Reismilch-Macchiato. In Karlsruhe hat er noch einen Drogenring ausgehoben. In Bad Wildbad werden allenfalls Blumenkübel in die Enz geworfen. Wenn es hochkommt. Schaden: 250 Euro.

Doch dann treibt ein toter Mann im Fluss unter dem Lindenbrückle. Wenig später verschwindet eine junge Frau im Bannwald. Schließlich tauchen auch noch Tütchen mit Kräutern auf, die an die Jugendlichen von Bad Wildbad verkauft werden.

Was ist hier los? Justin Schmälzle wird es herausfinden. Aber erst nach seinem Reismilch-Macchiato.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.07.2018