emotionica

Cover des Buches emotionica (ISBN:9783847234876)

Inhaltsangabe zu "emotionica"

Linda Hoffmann, eine Autorin, frisch und ungestüm wie der Nordwind, der ihr um die Nase weht. Am Deich, da wo sie zuhause ist.
Viel hat sie erlebt, in ihren Lebensjahren, und oft hat sie zugehört. Aus alldem hat sie sich Gefühle gepflückt, sie betrachtet, hin und her gedreht und schließlich zu Papier gebracht. Überrascht sind ihre Leser oft, wenn sie hören, dass das lyrische Ich nicht immer mit der Autorin selber über einstimmt. Ihre Empathie und Neugier sind groß, und zusammen mit Kreativität entsteht bildreiche Poesie.
Gefühlvolle Hochflüge wechseln sich ab mit tiefen Abstürzen. Und bekommen meistens doch eine sanfte Kurve und landen im Kiesbett der Versöhnung.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:04.09.2012