Linda Howard Abenteuer Liebe: Liebenächte in Mexiko / Gegen alle Regeln

Inhaltsangabe zu „Abenteuer Liebe: Liebenächte in Mexiko / Gegen alle Regeln“ von Linda Howard

Liebesnächte in Mexiko Zu Fuß müssen sich Jane und der breitschultrige Grant Sullivan, der sie aus der Dschungelfestung des Geheimdienstchefs Turego befreit hat, durch die grüne Hölle des Urwalds von Costa Rica kämpfen. Ohne Grant hätte Jane keine Chance! Fast scheinen sie gerettet - da wird Grant von Turego, der grausame Rache plant, gefangen genommen. Gegen alle Regeln Was helfen Tränen? Nichts! Und so verbietet Claudia sich, an ihren verstorbenen Vater zu denken, und setzt sich stattdessen voller Elan für den Erhalt der geerbten Ranch ein. Das Schicksal meint es gut mit ihr: Noch immer arbeitet Roland Jackson auf der "Bar D" - der Mann, der ihr erster Liebhaber war und den sie nie vergessen hat. (Quelle:'E-Buch Text/01.10.2002')