Linda Howard Das Flüstern der Gefahr

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Gefahr“ von Linda Howard

Levi Butcher ist als Teamleader für seine Truppe verantwortlich. Er kann sich keine Ablenkung leisten, denn jeder Fehler kann tödlich sein. Doch wenn er die Stimme von Jina, der Kommunikationsexpertin des Teams, hört, ist es gar nicht mehr so einfach, sich auf den Job zu konzentrieren.

Als das Basislager attakiert wird, ist Jina die einzige, die entkommen kann. Auf sich allein gestellt, muss sie Levi und sein Team finden und herausbekommen, wer für den Angriff verantwortlich war. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Oxen - Das erste Opfer

Ein gelungener Thriller, der spannend ist und eine interessante Handlung hat.

Fleur_de_livres

Angstmörder

Absolut großartig!

nellsche

Böse Seelen

Gut, für mich aber nicht das beste Buch der Reihe.

Baerbel82

Flugangst 7A

Hr.Fitzek ist zurück ... Wieder ein spannender Thriller mit überraschenden Wendungen - das Buch kann man nicht aus der Hand legen!

kn-quietscheentchen

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD