MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Das Flüstern der Gefahr" von Linda Howard

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 21.11.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Zum Inhalt:

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt. Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Du möchtest "Das Flüstern der Gefahr" von Linda Howard lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 21.11.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Autor: Linda Howard
Buch: Das Flüstern der Gefahr

misery3103

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon so lange auf ,meiner Wunschliste, weil die Veröffentlichung wohl verschoben wurde. Würde mich freuen, das Buch in der Leserunde lesen zu dürfen. Eine abschließende Rezension, auch auf der Verlagsseite, ist selbstverständlich.

anyways

Alle Bewerbungen

Ich springe in den Lostopf weil ich schon lange nichts mehr von der Autorin gelesen habe, und ich einfach neugierig bin :)

Prolog - Kapitel 5

Man lernt Levi und Jina kennen.
Jina muss so einiges mitmachen und das liegt nicht nur am harten Training.
Die Mutter scheint sehr besorgt, obwohl sie noch gar nichts von dem neuen Jon weiß. Ob das noch Probleme gibt?
Und bei beiden kommen Gefühle auf, bin gespannt!
Ich habe ein Fehlerchen gefunden, dies bitte als Vorschläge ansehen und prüfen, ggfs habe ich etwas falsch verstanden und dadurch gemeint einen Fehler zu lesen. Es ist wirklich nur als Hilfe gemeint!
5/11 ihres (statt ihrs)

Kapitel 6 - 9

Ok, man erfährt mehr über die rachsüchtige Dame. Dies scheint aber nur ein Nebenschauplatz zu sein. Oder?
Oh je, das Fallschirmtraining. Die Arme! Ich habe zwar keine Höhenangst aber ich kann mir trotzdem vorstellen wie schrecklich das für sie sein muss.
Das Abendessen und die Vorbereitung scheinen noch nicht so aufregend, bis es natürlich zu Levi kommt. Er kränkt sie und macht ihr gleichzeitig ein Liebesgeständnis. Oh man(n)!!
112/1 riesigen Pranken (Leerzeichen)

Kapitel 10 - 14

Und jetzt ist es tatäschlich so weit und sie muss springen. Und obwohl ihr Körper ihr sagt, dass sie absolut nicht dafür gemacht ist, gibt sie nicht auf.
Heiße Szene! Ich habe mich schon lange gefragt, wann es wohl endlich soweit sein wird!
Und die Szene in der Bar ist herrlich, er schon ganz Beschützer und eifersüchtig und gibt der Mama trotzdem klein bei ;)
Der erste Einsatz, ist bei mir aber beim Lesen sehr in den Hintergrund gerückt :D

Kapitel 15 - 18

Die Einsätze häufen sich. Jina rettet Voodoo und hat somit auch seinen Respekt/seine Anerkennung.
Donnelly ist tot. Da wird noch ein Mal richtig klary wie gefährlich ihr Job eigentlich ist. Levi nimmt das Angebot für Dusche und Frühstück an. Das hat mich dann doch sehr überrascht!

Kapitel 19 - 25

Jetzt nimmt das ganze Fahrt auf und man kommt zur Situation vom Klappentext. Jina kann nicht mehr kommunzieren, konnte ihr Team aber noch warnen. Ich war wirklich geschockt, dass sie sie zurücklassen wollten und dass sie es, trotz der starken und vielen Verletzungen, doch noch geschafft hat. Die Unterstützung die sie zu Hause erfährt ist wirklich toll, da sieht man, dass sie wirklich ein Teil des Ganzen geworden ist.
Das ist dann wohl Fügung, dass die beiden doch noch zueinander gefunden haben und heiraten ;)

Rezension/Gesamteindruck

Meine Rezension

Landet so auch auf weiteren Seiten, falls dazu nähere Infos gewünscht sind, dann bitte eine private Nachricht schreiben.
Danke noch ein Mal, dass ich mitmachen durfte!

Hopeandlive

Prolog - Kapitel 5

Ich bin sehr gut in das Buch gestartet und mir gefällt , wie die Protagonisten vorgestellt werden. Das ist wirklich ein heftiges Training, das Jina da absolvieren muss und man spürt schon die Gefühle, auch wenn es erstmal nur Wut ist;):)
Ich weiß nicht , ob ich mich hätte so durchbeißen können.