MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Das Flüstern der Gefahr" von Linda Howard

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 21.11.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Zum Inhalt:

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt. Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Du möchtest "Das Flüstern der Gefahr" von Linda Howard lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 21.11.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Autor: Linda Howard
Buch: Das Flüstern der Gefahr

misery3103

Alle Bewerbungen

Das Buch steht schon so lange auf ,meiner Wunschliste, weil die Veröffentlichung wohl verschoben wurde. Würde mich freuen, das Buch in der Leserunde lesen zu dürfen. Eine abschließende Rezension, auch auf der Verlagsseite, ist selbstverständlich.

anyways

Alle Bewerbungen

Ich springe in den Lostopf weil ich schon lange nichts mehr von der Autorin gelesen habe, und ich einfach neugierig bin :)

bookvamp

Alle Bewerbungen

Ich liebe Bücher von Linda Howard und möchte daher gerne mit lesen.

Ich bin schon sehr gespannt....und froh die Verlosung noch rechtszeitig entdeckt zu haben.

Auf meine Wunschliste ist es aber schon gewandert. :)

ScheckTina

Alle Bewerbungen

ohh, was für eine Herzzerreissende Geschichte. Ich möchte unbedingt dabei sein und bis zum Ende lesen. Es ist toll.

Sutchy

Alle Bewerbungen

Wie schön... eine Leserunde mit einem Buch meiner Lieblingsautorin. Da wäre ich gerne dabei.

Ob Familiensaga, wie die Mackenzies, Romantic Suspense (FBI) oder Fantasy, dem Raintree-Experiment, gelesen habe ich von Linda Howard schon viel. Mein letztes Buch war der Liebesroman "Sommergeheimnisse". Jedes Mal schafft die Autorin es mich für den Stoff zu begeistern.
"Das Flüstern der Gefahr" gehört zum meinem absoluten Lieblingsgenre und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Charaktere und jede Menge "heiße" Action. Aus diesem Grund bewerbe ich mich noch kurz vor Toresschluss.

Falls die Glücksfee mir holt sein sollte, werden die Rezension natürlich weit gesträut und wird auch auf dem Blog "Rezensimus" veröffentlicht.

mk83

Alle Bewerbungen

Ich habe schon oft von diesem Buch gehört und würde mich freuen wenn ich es jetzt mal selbst lesen dürfte. Es hört sich sehr interessant an.

BuchHasi

Alle Bewerbungen

Oh wie toll klingt das denn? Mal kein normaler Liebesroman, sondern eine Lovestory mit Pfeffer! Sehr gerne wäre ich da dabei! 😍

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Puh, welch prickelndes Cover *genau mein's* dazu eine mir noch unbekannte Autorin *neugierigbin*
Auch meine Stimme hat es "in, gar an sich" - vlt. bis bald, zusammen mit Jina und Levi?

Jessyxonex

Alle Bewerbungen

Ich würde mich für gerne ein Printexemplar bewerben. Ich finde den Klappentext sehr verführerisch. ;)