Langeweile

Plauderecke

Mal sehen ,wie lange wir auf die Verlosung warten müssen.

Nina_Ravenclaw

Plauderecke

*setzt sich auf das Hibbelsofa und wartet*
Mag jemand eine Tasse Tee ?

bookvamp

Plauderecke

Da bleibt es wohl noch ein wenig spannend....

coco0712

Plauderecke

Oh mein Gott, gerade kam die Mail, dass ich ein Exemplar gewonnen habe. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.

angel1843

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen, danke. :)

Plauderecke

Auch dieses Buch ist gestern bei mir angekommen und bei einem Brand in meiner Küche leider vernichtet worden. =(
Ich hoffe auf Antwort auf meine private Nachricht.

coco0712

Plauderecke

Ich habe das Buch heute erhalten und freu mich sehr aufs Lesen. Danke :)

buechermauschen

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh nein , ich hoffe dir und deiner Familie ist nichts passiert und es ist "nur" Sachschaden ...wir hatten das vor ein paar Jahren auch , war eine elende rennerei mit der Versicherung .

buecherGott

Plauderecke

Ich werde am Wochenende anfangen es zu lesen bin schon sehr gespqnnt

melanie1984

Plauderecke

Mein Buch ist leider noch immer nicht da, ich denke nach Österreich dauert es einfach länger.

@buechermauschen

Vielen Dank. Nein, es ist nichts passiert. Bis auf die beiden Bücher und ein Litermaß und Backpapier und sowas ist nichts verbrannt. Gott sei dank =) trotzdem sehr schade.

Blueberry87

Plauderecke

Mein Buch ist am Donnerstag angekommen. Da es sich aber um eine riesen Verpackung handelte, hat es die gute Postfee nicht in den Briefkasten bekommen. Da musste ich es Freitag bei der Post selbst abholen. Aber nun habe ich es und habe gleich angefangen zu lesen.

melanie1984

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank. Morgen kann ich gleich beginnen.

Anni121

Plauderecke

Ich verspäte mich leider etwas bei dieser Leserunde, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin.
Ich werde mich aber bemühen so schnell wie möglich zu starten.