Shaaniel

Cover

Hey 😍💕also mir gefällt das Cover unheimlich gut es ist sehr schlicht und das mag ich sehr! Auf auf in die Geschichte!

Zanzarah

Cover

Das Cover ist interessant, da es verschiedene Genre zeigt. Die Schrift hat was von einem Thriller und das Paar hat etwas sinnlich. erotisches, ohne dabei übertrieben gestellt zu wirken. Echt gelungen.

buechermauschen

Cover

Tja , ich bin nicht so der Freund von Personen auf dem Cover ...deswegen ist es nicht so meins .

Blueberry87

Cover

Mir gefällt es. Aber wenn ich das Cover sehe, denke ich eher an einen Liebes-/Erotikroman, als an einen Roman über Elitekämpfer.

Dees_Booklove

Cover

Ich finde das Cover passt sehr gut zum Inhalt, düster und erotisch

nellsche

vor 5 Monaten

Cover

Mir gefällt es nicht ganz so gut.

Hopeandlive

vor 5 Monaten

Cover

Für mich passt das Cover für einen Romanticthriller, düster und dennoch Nähe ausstrahlend.

Jus

vor 4 Monaten

Cover

Das Cover finde ich sehr ansprechend und schön. Einfach gelungen :)