Hey💕
Ich bin schon mit den Buch durch und habe es bis zu Ende durchgehalten, den ich hatte mir immer erhofft, dass das Buch mich noch packen wird. Hat es aber leider nicht, in Gegenteil es war so gar nicht das was ich erwartet hatte. Meine Rezension folgt noch..... Das war wohl leider nichts..... Dennoch vielen Dank für das Rezensionsexemplar, lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Rezension/Gesamteindruck

Meine Rezensionen sind online...

Meine Blogs:

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Blueberry87

Rezension/Gesamteindruck

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war wirklich ein packender Roman.

Hier meine Rezension:

buechermauschen

Rezension/Gesamteindruck

Nachdem die Rezi beim Schreiben mehrmals verschwunden ist , nur noch kurz und knackig :-P

Baugleich bei Harper Collins , wasliestdu/Mayersche , der lesejury .
Thalia , Weltbild , Hugendubel warten auf Freischaltung ...

Vielen Dank das ich in der leserunde dabei sein darf , dieses Buch von Linda Howard hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht !

misery3103

Rezension/Gesamteindruck

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen. Hier meine Rezension, die ich so auch auf amazon und der Verlagseite eingestellt habe.

Gremlins2

Beitrag einblenden

Danke fürs mitlesen dürfen, hier mein Rezi.

Dees_Booklove

Hallo, danke nochmal für dieses Tolle Buch, meine Rezension ist nun online:

meine Rezension könnt ihr auch auf Amazon finden.

bibra88

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:
Ich habe diese auch bei Amazon und HarperCollins online gestellt.

Laura_M

Rezension/Gesamteindruck

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Wenn der Klappentext nicht gewesen wäre, hätte ich nichts auszusetzen gehabt.
Hier meine Rezension:

Ich habe sie bei Amazon und Thalia.de veröffentlicht.

buecherGott

Rezension/Gesamteindruck

Vielen dank das ich mit lesen durfte es war ein tolles Buch...

Zanzarah

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mit lesen durfte, hier meine Rezension, die ebenfalls auf Amazon, Harper Collins und Lesejury veröffentlicht wurde:

coco0712

Rezension/Gesamteindruck

Danke nochmal an den Verlag für das Leseexemplar.
Hier meine Rezension auf lovelybooks:
Auf Amazon und HarperCollins unter dem Titel: Klappentext leider etwas irreführend

nellsche

Rezension/Gesamteindruck

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, harpercollins, goodreads, Thalia, Weltbild, Hugendubel und Heymann.

LadyIceTea

Rezension/Gesamteindruck

tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, mich an der Runde zu beteiligen. Aber hier ist meine Rezi:

Anni121

Rezension/Gesamteindruck

Vielen Dank, das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Meine Rezension befindet sich auch auf Lovelybooks.

buecher_verliebt

vor 4 Monaten

Rezension/Gesamteindruck

Hier einmal meine Rezension, habe es leider wegen der Uni nicht früher geschafft :/
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte :)

Jus

vor 4 Monaten

Meine Rezension

Landet so auch auf weiteren Seiten, falls dazu nähere Infos gewünscht sind, dann bitte eine private Nachricht schreiben.
Danke noch ein Mal, dass ich mitmachen durfte!