Shaaniel

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Hey die kleine hat ja doch Mumm! Wenn es so weiter geht, war dieses Buch wenigstens nicht vollkommen zum sonst und ich habe meine Zeit nicht ganz so verschwendet.... Ich hoffe echt dass es so bleibt!

Blueberry87

Kapitel 15 - 18

Wow, jetzt war ja ganz schön was los. Aber so richtig dahinter gestiegen was Joan nun eigentlich bezwecken will und wie ihr Plan aussieht, bin ich noch nicht. Ich bin gespannt. Sie scheint ja sehr klug und clever zu sein. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Gegner.

Diese ganzen Einsätze die das Team hat, das ist ja wirklich Wahnsinn. Das wäre nix für mich. Und das Jina, das so durchhält, Hut ab.

Der Einsatz im Regenwald war nicht schön. Das es da zum äußersten gekommen ist, ist grauenhaft. Da muss man wirklich hart im Nehmen sein. Die Jungs und Jina verdienen eine Verdienstmedaille.

Das Frühstück mit Jina und Levi war cool. Endlich haben sich die Beiden mal angenähert, wenn auch nicht viel.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und muss jetzt sofort weiter lesen.

anyways

Kapitel 15 - 18

Also eins muss man Linda Howard lassen, kaum hat man angefangen zu lesen kann man auch nicht mehr aufhören, obwohl dieser Kapitelabschnitt schon ziemlich traurig ist.

buechermauschen

Beitrag einblenden

^_^ "er ist ein arschloch , aber mein Arschloch !" Jina sieht das Team als ihre Familie und auch die Jungs scheinen sie jetzt als ihre anzusehen .
Sie ist echt tough ! Mich würden keine 10 Pferde in einen Urwald kriegen ...
Das Brian gestorben ist fand ich schon traurig , auch wenn wir nicht viel mit ihm zu tun hatten , möchte ich ihn .
Taz weiß jetzt das sie nicht nur ein Computerjob hat , klar sie darf nicht alles erzählen , aber es ist doch gut das einer aus ihrer Familie "bescheid" weiß .

misery3103

Beitrag einblenden

Die Einsätze sind wirklich heftig, da bewundere ich jeden, der sich als Soldat oder sonst was in solche Gefahr begibt. Und auch Brians Tod zeigt, dass immer die Gefahr besteht. Das hat mir leid getan, obwohl wir von ihm ja nicht so viel mitbekommen haben.

Das Frühstück, das Jina für Levi macht, war angenehm. Aber es gibt nur eine Chance für die beiden, wenn Jina nicht mehr zum Team gehört. Mal sehen ...

melanie1984

Beitrag einblenden

Wieder ein gelungener Abschnitt. Ein großes Manko ist für mich, dass von dem, was im Klappentext angekündigt wird, noch nichts passiert ist. Auch die Genrezuordnung passt nicht wirklich, von prickelnder Erotik war eher weniger zu spüren.

katy-model

Beitrag einblenden

die Einsätze waren schon sehr toll und spannend und der tod ein Schock

Gremlins2

Beitrag einblenden

Jetzt nimmt es ja richtig Fahrt auf

bibra88

Kapitel 15 - 18

Endlich ist Jina mal bei einem richtigen Einsatz dabei, wobei sie dann doch etwas geschockt ist, als vor ihren Augen ein Mensch getötet wird. Gut, dass sie Voodo das Leben retten konnte.

coco0712

Kapitel 15 - 18

Der Abschnitt war ein bisschen rasanter als die anderen. Aber ich warte immer noch darauf, dass endlich mehr zwischen Levi und Jina passiert. Bisher ist da ja noch nicht viel passiert und so viele Seiten sind gar nicht mehr übrig

Laura_M

Kapitel 15 - 18

Ich glaube jetzt geht es endlich los. Das hat aber doch recht lange gedauert. Ich meine bei Seite 300 startet das was im Klappenext steht?

Laura_M

@melanie1984

sehe ich auch so :)

buecherGott

bibra88 schreibt:

Oh ja du sagst es....

Anni121

Kapitel 15 - 18

Auch wieder ein guter Abschnitt. Die Einsätze kommen ja jetzt Schlag auf Schlag. Das muss ziemlich zermürbend sein.
Zum Glück für Voodoo, dass Jina ihn aus den Augen verloren hatte. Das hätte böse für ihn ausgehen können.
Sehr schade, dass es Brian bei seinem Einsatz erwischt hat.
Ich glaube auf den letzten knapp 100 Seiten werden sich die Ereignisse überschlagen und es wird rasant voranschreiten.
Ich bin mal gespannt wie die Annäherung von Jina und Levi umgesetzt wird.

Beitrag einblenden

Die Einsätze sind ganz schön hart und erfordern viel Mumm. Jina macht sich, wie alle Teammitglieder auch, sehr gut. Der Tod von Brian war ein Schock. Aber sowas kann leider dazugehören. :-(

Anni121 schreibt:

Das denke ich auch!

melanie1984 schreibt:

Da hast du recht.

Ausgewählter Beitrag

Jus

vor 4 Monaten

Kapitel 15 - 18

Die Einsätze häufen sich. Jina rettet Voodoo und hat somit auch seinen Respekt/seine Anerkennung.
Donnelly ist tot. Da wird noch ein Mal richtig klary wie gefährlich ihr Job eigentlich ist. Levi nimmt das Angebot für Dusche und Frühstück an. Das hat mich dann doch sehr überrascht!