Shaaniel

vor 7 Monaten

Beitrag einblenden

Schade, es gibt zwar eine Weile gut weiter, aber ich hatte mir wirklich mehr erwartet... Sehr schade, dennoch vielen dank das ich dabei sein dufte! Nicht jedes Buch kann eben ein Highlight sein. Ich denke die Autorin und ich werden wohl erst mal keine Freunde werden, das war mal so gar nicht mein Buch. Dabei klang die Handlung so wahnsinnig gut! Meine Rezension folgt noch 💕

Blueberry87

Kapitel 19 - 25

Ich muss sagen, das Ende hat mir sehr gut gefallen. Das Tempo, die Geschehnisse und die Auflösung, sehr sehr gut. Ein wenig mehr Details hätte ich mir über Joan und de Hacker erhofft. Aber sie waren ja nicht die Hauptpersonen. Jina habe ich wirklich ins Herz geschlossen. So eine mutige und taffe Frau, Wahnsinn. Ein wirklich gelungenes Ende.

anyways

Kapitel 19 - 25

Einmal angefangen und schon durchgelesen. Linda Howards leidenschaftlicher Schreibstil ist wohl Schuld daran :)

anyways

Kapitel 19 - 25

Aber, kleine Kritik am Verlag... der Klappentext gaukelt wie so oft ein völlig falsche Handlung vor. Das finde ich immer ärgerlich.

buechermauschen

Beitrag einblenden

Schon zu Ende :-( vielleicht haben wir Glück und es gibt noch ein paar Bücher über das ein oder andere Team Mitglied ^_^
War ja zum Ende hin ganz schön viel los ! Der Hinterhalt in Syrien , Jonas tapferer weg durch die Wüste , die Rettung von Voodoo und Crutch (hatte richtig Panik um die beiden) und die Sache mit Joan Kingsley ...ganz aufgedröselt hat sich für mich die Geschichte nicht , aber es war gut erzählt und spannend !

misery3103

Beitrag einblenden

Der Schluss war ja richtig spannend. Die arme Jina muss ja direkt einiges verarbeiten. Voodoo und Crutch sind verletzt und auch sie selbst. Wow, was für ein Gefühl das sein muss, wenn dein Team abrauscht und dich zurücklässt.

Ich mochte, wie selbstverständlich Levi bei Jina auftauchte, als sie nicht mehr zum Team gehörte. Auch ich würde gerne noch ein Buch über eins der Teammitglieder lesen. Habe sie alle ins Herz geschlossen.

katy-model

Beitrag einblenden

der schluss war sehr schön

bibra88

Kapitel 19 - 25

Der Einsatz in Syrien ist sehr spannend gewesen. Dass Jina danach kündigt, kann ich gut nachvollziehen. Dass Levi und Jina dann endlich zusammen kommen, ist einfach nur toll. Ein schönes Ende.

Laura_M

Beitrag einblenden

Auch die Rache der Kongressabgeordneten war für mich irgendwie komisch.

Beitrag einblenden

De Einsatz in Syrien war spannend und ich kann jinas entscheidung nach voll ziehn...ich denke es war eine frage der zeit....
Aber da Team hält alledem zusammen und Levi kann sich nun seinen Gefühlen zuJina widmen...
Jina hat tolle Freunde gewonnen und kann nun auch zunihrengefühlen stehn...

Laura_M schreibt:
Nachdem die Ausbildung von Jina jetzt soviel Zeit in Anspruch genommen hat, ging mir der Rest ein wenig schnell. Auch die Rache der Kongressabgeordneten war für mich irgendwie komisch.

Ja das kam mir auch komisch vor

Kapitel 19 - 25

Und ein tolles Tatoo hat sie sich stechen lassen😀

coco0712

@anyways

Oh ja das hat mich auch sehr gestört und kann ich auch leider nicht nachvollziehen warum man gerade diesen Klappentext benutzt hat.

coco0712

Kapitel 19 - 25

Ich hab das Buch nun schon seit ein paar Tagen beendet. Bin aber durch die Feiertage und Arbeit nicht mehr dazu gekommen hier was zu schreiben. Das Ende hat mir ganz gut gefallen. Besser als alles was davor war, denn nun kam endlich mal ein bisschen Spannung auf.

nellsche

Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen, denn es war richtig spannend.
Schön ist, dass Nina und Levi zusammenkommen. :-)

Anni121

Beitrag einblenden

Nun habe auch ich das Buch beendet und es ist so ausgegangen, wie ich es erwartet hatte. Auf den letzten 100 Seiten schreitet das Ende sehr schnell voran.
Am Anfang fand ich ging das Buch nur langsam los, es wurde viel über Jinas Training berichtet. Fast das ganze Buch bestand daraus und die eigentliche Handlung, wie sie auf dem Klappentext angegeben wird, findet in einem Kapitel statt. Sehr schlechte Wahl des Klappentextes muss ich hier sagen.
In dem Syrien-Einsatz zeigt sich mal wieder Jinas starker Willer nicht aufzugeben. Es war wirklich eine krasse Leistung und sehr knapp. Die Entscheidung von Levi konnte ich nachvollziehen, allerdings hab ich auch Jinas Enttäuschung verstanden und die daraus resultierende Konsequenz zu kündigen.
Wie Jina und Levi jetzt zusammen gekommen sind, dass hat mir persönlich nicht so gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass noch ziemlich viel zwischen ihnen stand, allen voran Jinas Enttäuschung und auch ihre Wut auf Levi. Ich hatte wirklich gedacht, dass sie sich mit ihm noch prügelt oder anderweitig ihre Gefühle rauslässt. Aber einmal Sex und zack ist alles wieder gut, dafür war mir ihre Wut zu groß, für mich schon fast greifbar.
Zwar wurde im Buch immer wieder diese Anziehungskraft der beiden beschrieben, mir fehlten da aber noch die richtigen Gefühle, sodass für mich das Ende nicht so glaubhaft war.

Ausgewählter Beitrag

Jus

vor 4 Monaten

Kapitel 19 - 25

Jetzt nimmt das ganze Fahrt auf und man kommt zur Situation vom Klappentext. Jina kann nicht mehr kommunzieren, konnte ihr Team aber noch warnen. Ich war wirklich geschockt, dass sie sie zurücklassen wollten und dass sie es, trotz der starken und vielen Verletzungen, doch noch geschafft hat. Die Unterstützung die sie zu Hause erfährt ist wirklich toll, da sieht man, dass sie wirklich ein Teil des Ganzen geworden ist.
Das ist dann wohl Fügung, dass die beiden doch noch zueinander gefunden haben und heiraten ;)