Linda Howard Das Geheimnis der Mackenzies

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Mackenzies“ von Linda Howard

Joe Mackenzies größter Traum hat sich erfüllt: Er ist Pilot bei der Air Force geworden. Jetzt soll er zusammen mit seinem Team und einigen Wissenschaftlern an einem Geheimprojekt arbeiten. Doch ausgerechnet Dr. Caroline Evans wird von Washington zu dem einsamen Camp in der Wüste entsandt. Prompt befürchtet Joe Komplikationen: Die außergewöhnlich attraktive Wissenschaftlerin könnte seine Männer zu sehr ablenken! Er sieht nur einen Ausweg: Er und Dr. Evans werden eine Scheinbeziehung eingehen. Zum Glück kann er die ebenso intelligente wie unerfahrene Caroline von der kühlen Logik seines Vorschlags überzeugen. Doch dann verlangt seine Rolle, dass er Caroline vor versammelter Mannschaft innig küsst, und dabei beginnt für Joes Herz ein steiler Sturzflug in Richtung Liebe.

Die Melodie meines Lebens

Eher Bandsalat als melodiöse Erzählung

katikatharinenhof

Das Floß der Medusa

Nespavanje

Underground Railroad

jenvo82

Und es schmilzt

Grausam, hart und dann noch zäh. Für mich war es gar nichts.

Gwenliest

Das Geheimnis der Mackenzies
    Weeklywonderworld

Weeklywonderworld

11. February 2012 um 12:49

2.Teil der Mackenzie Serie Inhalt: Für Joe Mackenzie hat sich sein größter Traum erfüllt: Er ist Pilot bei der Air Force. Zusammen mit seinem Team und einigen Wissenschaftlern soll er an einem Geheimprojekt arbeiten. Als er Dr. Caroline Evans kennenlernt, wird Ihm klar, dass die Attraktive Wissenschaftlerin Männern den Kopf verdrehen könnte. Er sieht nur einen Ausweg und macht Caroline, das Angebot einer Scheinbeziehung einzugehen. Er kann Sie davon überzeugen, doch nach einer Weile kann er seine Gefühle für Caroline nicht mehr Kontrollieren. Als auf der Air Force merkwürdige Dinge passieren und Caroline Verdächtigt wird, ist er unsagbar verletzt und wütend zugleich. Auch Caroline entwickelt Gefühle für Joe und kann es nicht fassen, dass Ihr Liebhaber ihr nicht glaubt. Deswegen macht Sie sich selbst auf die Suche nach den Verbrechern, die Ihr übel mitspielen und gerät damit in Lebensgefahr. Kann Joe Sie noch retten und werden Sich die beiden Ihre Gefühle eingestehen? Fazit: Der 2.Teil der Mackenzie Serie hat mir gut gefallen. Das Thema des Air Force Piloten ist mal was anderes. Sofort fühlte ich mich hineinversetzt in den Film Top Gun mit Tom Cruise, bei dem es ja auch um Piloten geht. Eine Spannende Story von Anfang bis Ende.

• Rezension zu "Das Geheimnis der Mackenzies" von Linda Howard

Das Geheimnis der Mackenzies
    Danny

Danny

10. March 2010 um 18:37

Linda Howards "Das Geheimnis der MacKenzies" ist das zweite Buch in der Saga um die MacKenzies und widmet sich dem ältesten Sohn Wolf MacKenzies, Joe. Dabei steht der zweite Band dem ersten in nichts nach. Die Geschichte ist spannend und mitreißend geschrieben...wieder eine gelungene Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik. Die Charaktere, besonders Caroline, sind sympathisch und liebevoll beschrieben, so dass man sie sofort ins Herz schließt. Ein wundervolles Buch aus der Kategorie Romantic Suspense. Bin begeistert!