Linda Howard Das Land der Mackenzies

Inhaltsangabe zu „Das Land der Mackenzies“ von Linda Howard

Jenseits des Tales, hoch in den Bergen liegt die Ranch von Wolf Mackenzie. Es ist ein weiter Weg, den die junge Lehrerin Mary Potter auf sich nimmt. Sie muss mit Wolf Mackenzie reden sofort! Denn sein Sohn, der begabte Joe, hat die Schule abgebrochen. Doch als sie dem hochgewachsenen, breitschultrigen Wolf entgegentritt, spürt die sonst eher zurück haltende Mary, wie sie beide plötzlich ein erotischer Zauber umgibt. Aber sie ahnt auch, dass Wolf seine Einsamkeit in der wilden Natur nicht ganz freiwillig gewählt hat. Aus Sehnsucht nach einem gemeinsamen Leben wird sie seine Verbündete im Kampf um Gerechtigkeit ...

Romantisch, manchmal auch spannend, gerne weitere Bände

— Haithabu

Recht anspruchslos und sehr vorhersehbar.

— tragalibros

Die bittere Gabe

Was für ein tolles Buch. von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch.

verruecktnachbuechern

Der rote Swimmingpool

Wunderbarer Coming of Age Roman!

Herzensbuecher

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

• Rezension zu "Das Land der Mackenzies" von Linda Howard

Das Land der Mackenzies

Danny

15. February 2010 um 12:00

"Das Land der MacKenzies" von Linda Howard bildet den Auftakt zu einer wunderschönen Teihe über die Familie der MacKenzies. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und fand die Charaktere alle sehr einnehmend. Eine perfekte Mischung aus Liebe, Erotik und Spannung. Absolut lesenswert!