MIRA-Taschenbuch

„Linda Howard verbindet heißen Sex, Emotionen und ergreifende Spannung.“

Publishers Weekly

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Das Verlangen des Jägers" von Linda Howard & Linda Jones

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 25.03.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Die Aufgabe des Jägers Caine ist klar gesteckt: Er soll Lenna, die Manifestation der Tarotkarte »Kraft«, vom Planeten der Menschen zurück in ihre magische Dimension verweisen. Doch als er ihr zum ersten Mal begegnet, kann Caine sein Begehren nach ihrer Nähe kaum zügeln. Um keinen Preis darf er sich seinem Verlangen ergeben, wenn er den Auftrag beenden will. Aber Lenna ist nicht nur unglaublich sexy, sondern auch verdammt stur, und weigert sich, sofort mit ihm zu gehen. Dabei ist Caine nicht der Einzige, der Jagd auf sie macht. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, um Lenna vor den dunklen Mächten zu retten.

Du möchtest "Das Verlangen des Jägers" von Linda Howard & Linda Jones lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 25.03.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Linda Howard
Buch: Das Verlangen des Jägers

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

Jannir

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da es sich sehr geheimnisvoll und spannend anhört.

JessicaLiest

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank das ich dabei sein durfte, auch wenn es mich leider nicht überzeugt hat.

15. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

Derek hat Onkel Bobby endlich zur Strecke bringen können, was mich aber nicht weiter verwundert, da er mir zumindest tief in seinem Inneren gefühlvoll und vernünftig erschienen ist. Das Lenna und Caine nichts mit dem Tod des Senators zu tun hatte, fand ich nicht wirklich schlimm, da sie sich ja jetzt um das Kartendeck kümmern müssen. Der endgültige Abschied von Elijha war für mich in einer sehr emotionalen Weise beschrieben worden und ich habe richtig mit Lenna fühle können. Der Showdown beginnt dann, als sich Caine dazu entschließt den Schutzschild von Lenna zu nehmen und dadurch der Kampf um das Kartendeck beginnen kann.
Werden sie es schaffen alle Karten wieder an sich zunehmen?
Die Erzählung ist bis jetzt spannend, abgesehen von ein paar Szenen, wie z.B. dem Supermarktbesuch, die für mich keine Infos zu dem Geschehen beigetragen haben ^^

18. Kapitel bis Ende
Beitrag einblenden

Lenna hat das Kartendeck perfekt eingesetzt, jetzt liegt es an den anderen, was sie mit diesem Geschenk anfangen. Sie und Caine haben sich ihre Liebe gestanden, wobei die beiden wirklich füreinander geschaffen worden sind ^^
Der Epilog hat alles abgerundet, jetzt weiß man auch was aus Elijha geworden ist und das Lenna sowie Caine ihr Versprechen gehalten haben und ihn nie wirklich verlassen haben!!!! Hoffentlich wird Elijha jetzt weiterhin ein glückliches und behütetes Leben haben auch das Abschiedsgeschenk von Lenna habe ich erst jetzt richtig realisiert, das war ja wirklich süß ^^

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und ihr mir die Möglichkeit gegeben habt dieses Buch zu lesen ^^
Hier nun meine Rezensionen:

sabrinadam1

Gesamteindruck/Rezension

Tausend Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen und dass ich ein Buch von euch bekommen durfte! <3
Hier ist meine Rezi:

Blubb0butterfly

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :D

Hier sind meine Rezi-Links:

WriteReadPassion

vor 5 Monaten

Hier meine Rezension mit Verlinkungen:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :-)