Linda Howard Die Raintree-Saga: Aus dem Feuer geboren/Dem Mond versprochen/Der Liebe geweiht

Inhaltsangabe zu „Die Raintree-Saga: Aus dem Feuer geboren/Dem Mond versprochen/Der Liebe geweiht“ von Linda Howard

3 Romane in einem Band! Aus dem Feuer geboren - LINDA HOWARD: Lorna kann es nicht fassen, als sie in das Büro des Kasinobesitzers Dante Raintree geführt wird. Was will dieser rätselhafte Mann von ihr? Irgendwie scheint er ihre Gedanken zu lesen - und Lorna fühlt sich wie magisch zu ihm hingezogen... Dem Mond versprochen - LINDA WINSTEAD JONES: Gideon Raintree will den Fall allein läsen - ohne neue Partnerin. Hope Malory ist zwar schlagfertig und sieht gut aus. Aber damit kommt sie nicht hinter sein dunkles Geheimnis kommt, muss Gideon sie ablenken... vielleicht mit einem heißen Kuss? Der Liebe geweiht - BEVERLY BARTON: Was will Judah Ansara hier? Mercy Raintree zittern die Knie, als sie ihm nach Jahren gegenübersteht. Doch sie darf ihrem Verlangen nicht nachgeben. Schließlich ist er ihr Erzfeind - und hat mit ihr eine Tochter, von der er nichts weiß..

Schöner Schreibstil. Man merkt kaum, dass es drei unterschiedliche Autorinnen sind. Sehr unterschiedliche Figuren.

— Blubb0butterfly

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Drei magische Geschichten in einem Band

Die Raintree-Saga: Aus dem Feuer geboren/Dem Mond versprochen/Der Liebe geweiht

Blubb0butterfly

07. February 2017 um 18:00

Eckdaten Mira Verlag 2012 Preis: 9,99 € Übersetzung: Justine Kapeller 588 Seiten ISBN: 978-3-86278-480-6 Inhalt (Klappentext) Aus dem Feuer geboren Lorna kann es nicht fassen, als sie in das Büro des Kasinobesitzers Dante Raintree geführt wird. Was will dieser rätselhafte Mann von ihr? Irgendwie scheint er ihre Gedanken zu lesen – und Lorna fühlt sich wie magisch zu ihm hingezogen… Dem Mond versprochen Gideon Raintree will den Fall allein lösen – ohne neue Partnerin. Hope Malory ist zwar schlagfertig und sieht gut aus. Aber damit sie nicht hinter sein dunkles Geheimnis kommt, muss Gideon sie ablenken…vielleicht mit einem heißen Kuss? Der Liebe geweiht Was will Judah Ansara hier? Mercy Raintree zittern die Knie, als sie ihm nach Jahren gegenübersteht. Doch sie darf ihrem Verlangen nicht nachgeben. Schließlich ist er ihr Erzfeind – und hat mit ihr eine Tochter, von er nichts weiß… Cover Das Cover ist ziemlich unspektakulär (Häuser und Sonnenuntergang). Aber die Farbtöne sind warm und erzeugen ein positives Gefühl. Ich finde es nur unfair, dass Linda Howards Name größer ist als die der anderen Autorinnen, obwohl alle drei dieselbe Leistung erbracht haben. Fazit Das Buch vereint drei Geschichten von drei Autorinnen, die alle miteinander zusammenhängen. Obwohl es drei unterschiedliche Autorinnen sind, unterscheiden sich ihre Schreibstile nicht sehr voneinander, denn sie sind alle leicht zu lesen. Meiner Meinung nach wirkt die erste Geschichte unfertig. Mir hat das Ende nicht gefallen, es war zu abrupt und irgendetwas hat mir gefehlt. Mir fehlen weitere entscheidende Details zu Lorna und dem Ursprung ihrer Kräfte (Welcher Gruppierung gehört sie nun an?) Die zweite Geschichte war auch relativ interessant, aber die dritte Geschichte gefiel mir am besten, auch vielleicht weil es hier zum großen Showdown kommt, auf das in den ersten beiden Geschichten hingewiesen wird. Ich hätte es toll gefunden, wenn es einen Epilog gegeben hätte. Es wurde bei den ersten beiden Pärchen Nachwuchs angedeutet. Das hätte ich gerne noch gelesen. Es sind sozusagen drei Kurzgeschichten in einem Band, was ich relativ schade fand, da ich gerne mehr noch von den einzelnen Pärchen gelesen hätte. Für mich wirkte es an einigen Stellen so, als fehle etwas und es bleibt einiges offen und ungeklärt.