Linda Howard Ein gefährlicher Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Ein gefährlicher Liebhaber“ von Linda Howard

Die attraktive Archäologin Jillian Sherwood bricht zu einer Expedition in den Dschungel auf, um einen sagenumwobenen roten Diamanten zu finden. Doch auf dieser Reise befindet sie sich nicht in bester Gesellschaft: Ihr Stiefbruder Rick hat eine Hand voll zwielichtiger Gestalten angeheuert, die das Projekt finanzieren. Einzig Ben Lewis, ein Abenteurer mit zweifelhaftem Ruf, der das Team an den Amazonas führt, erweist sich für Jillian als loyaler Beschützer - und leidenschaftlicher Liebhaber ...

Am Anfang recht schwach, danach gut. Der Kerl macht wirklich einen sexbesessenen Eindruck...;-) Aber hat mich nicht gestört. Was mich gestört hat, war die doch sehr derbe Sprache am Anfang und die nicht wirklich gute Übersetzung.

— Niniji

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Rezension zu "Ein gefährlicher Liebhaber" von Linda Howard

Ein gefährlicher Liebhaber

KirschMuffin

07. January 2009 um 13:57

Ich finde die Autorin hätte noch mehr aus der Story machen können, mir kam die Geschicghte an einigen Stellen komisch vor. Die beiden Hauptpersonen kommen mir nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht miteinander wie Sexbesessen vor, ich hatte eher eine abenteruerliche Romanze erwartet, als wildes gepiepoe durch den Dschungel.