Linda Howard , Emilie Richards Erben der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Erben der Sehnsucht“ von Linda Howard

Mit einem großen Erbe kommt nicht automatisch das Glück – manchmal muss man dafür kämpfen!
1) Gegen alle Regeln:

2) Du machst es mir nicht leicht:

Überglücklich führt der Anwalt Bruce die warmherzige Olivia vor den Traualtar. Er ist sich sicher: Sie ist die Richtige für ihn. Bis eine Testamentsklausel ihre Liebe auf eine harte Probe stellt …
3) Küsse - heiß wie die Sonne Siziliens:

4) Eine rasante Affäre:

Zoe ist geschockt: Sie ist die Alleinerbin ihrer reichen Tante – und die restliche Familie gönnt ihr das Geld nicht. Ausgerechnet der attraktive Nicholas ist nun für sie da, dabei war er doch bloß eine Affäre …

Eine tolle Sammlung von vier tollen Autorinnen.

— Blubb0butterfly

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

• „Erben der Sehnsucht“ von Emilie Richards, Carol Grace, Julie Cohen und Linda Howard

Erben der Sehnsucht

Blubb0butterfly

01. August 2017 um 14:21

Eckdatenvier Romane in einem Band9,99 €Mira Taschenbuch VerlagISBN: 978-3-95649-008-8556 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen2014Übersetzung: Helga Meckes (Linda Howard), Roy Gottwald (Emilie Richards), Bettina von Bülow (Carol Grace), Christian Trautmann (Julie Cohen)CoverDas Cover ist gelb und zeigt ein großes Grundstück mit einem schönen Haus und Scheunen oder ähnlichem. Dahinter ist ein Wald. Es sind auch noch Sätze in einer Fremdsprache zu erkennen. Linda Howards Name ist der größte, was den anderen Autorinnen gegenüber unfair ist.Inhalt (Klappentext)Gegen alle RegelnClaudia erbt die Ranch ihres Vaters und trifft nach Jahren wieder auf Roland – ihren ersten Liebhaber. Schon bald nähern sie sich einander erneut an. Aber als sie Gerüchte über ihn hört, kommen ihr Zweifel an seiner Treue.Du machst es mir nicht leichtÜberglücklich steht der Anwalt Bruce mit der warmherzigen Olivia vor dem Traualtar. Er ist sich sicher: Sie ist die Richtige für ihn. Bis eine Testamentsklausel ihre Liebe auf eine harte Probe stellt…Küsse – heiß wie die Sonne SiziliensBegeistert führt Carol auf der Mittelmeerinsel Sizilien das Vermächtnis ihres Onkels fort: ein malerisches Weingut. Als sie dann noch der heißblütige Dario leidenschaftlich küsst, ist sie überglücklich. Oder hat er es nur auf ihr Land abgesehen?Eine rasante AffäreZoe ist geschockt: Sie ist die Alleinerbin ihrer reichen Tante – und die restliche Familie gönnt ihr das Geld nicht. Ausgerechnet der attraktive Nicholas ist nun für sie da, dabei war er doch bloß eine Affäre…Autorinnen (Klappentext)Vier schicksalhafte Vermächtnisse, vier Frauen voller Sehnsucht nach dem großen Glück…Einfühlsam beschreiben von den Bestsellerautorinnen Linda Howard, Emilie Richards, Carol Grace und Julie Cohen.MeinungDie erste Geschichte ist von Linda Howard und war ganz in Ordnung. Claudias Familie ist etwas zerrüttet und jeder hat so seine eigenen Probleme. Roland scheint immerzu von der Ranch besessen zu sein und ich wusste nie so richtig, ob er Claudia liebt oder nicht, was sich erst am Ende geklärt hat.Die zweite Geschichte ist von Emilie Richards. Ich fand sie besser als die erste, vor allem weil die Beziehung so unterschiedlich ist und das Paar einige Hürden meistern muss, bis sie wirklich glücklich sind.Die dritte Geschichte ist von Carol Grace. Die Protagonistin heißt Isabel, aber auf dem Klappentext steht Carol. ^^ Die Geschichte hatte auch einige Fehler, was mich etwas gestört hat. Nichtsdestotrotz hat sie mir sehr gefallen, weil die Frau eine starke Persönlichkeit hat und sich nicht so schnell unterkriegen lässt.Die letzte Geschichte ist von Julie Cohen. Sie war auch ganz gut, nur hätte ich noch gerne mehr über Zoes Familie gewusst. Davon wurde kaum gesprochen. Nicks Suche nach seinem Vater stand mehr im Vordergrund, was ich eher schade fand.Eine recht tolle Sammlung, um vor allem die unterschiedlichen Autorinnen kennen zu lernen. Ich werde definitiv noch etwas von den Autorinnen lesen wollen.