Linda Howard Gefährliche Begegnung

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Begegnung“ von Linda Howard

Aus leidvoller Erfahrung klug geworden, will die begabte Computerexpertin Niema Burdock nie wieder einen gemeinsamen Auftrag mit dem genialen CIA-Agenten John Medina übernehmen. Als er sie jedoch bittet, den »Maulwurf« bei einem französischen Waffenhändler zu spielen, wird sie schwach. Richtig gefährlich wird es aber erst, als John ihr ein unerwartetes Geständnis macht...

Spannedes Buch mit James Bond Feeling!

— Stephanie_Raj

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad