Linda Howard Gegen alle Regeln

Inhaltsangabe zu „Gegen alle Regeln“ von Linda Howard

Claudia erbt die Ranch ihres Vaters und trifft nach Jahren wieder auf Roland – ihren ersten Liebhaber. Schon bald nähern sie sich einander erneut an. Aber als sie Gerüchte über ihn hört, kommen ihr Zweifel an seiner Treue.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar

Kat_Von_I

• Kitsch

Gegen alle Regeln

dorothea84

06. February 2015 um 21:12

Claudia erbt die Ranch ihres Vaters und trifft nach Jahren wieder auf Roland - ihren ersten Liebhaber. Schon bald nähern sie sich einander erneut an. Aber als sie Gerüchte über ihn hört, kommen ihr Zweifel an seiner Treue. Eine sehr herz zerrischende Geschichte, mit viel Gefühl und sehr viel Kitsch. Linda Howard hat es mal wieder geschafft. Mich aus den Alltag in eine andere Welt zu ziehen, in der man noch an die große Liebe glaub.