Mister Perfekt

von Linda Howard
Cover des Buches Mister Perfekt (ISBN: 9783732583416)

leipzigermama
vor 2 Monaten

Cover und Klappentext passen so gar nicht zum Inhalt. Diese wurden meines Erachtens lieblos ausgewählt.

_Dark_Rose_
vor 8 Monaten

Von mir gibt es ganz knappe 4 Sterne. Ich war kurz davor nur 3,5 zu geben, aber die Protagonisten sind einfach so witzig zusammen.

Inhaltsangabe zu "Mister Perfekt"

Vier Freundinnen und ein harmloser Spaß und mit ungeahnten Folgen!

Jaine Bright sitzt wie jeden Freitag mit ihren Freundinnen Marci, Luna und T.J. in einer Bar. Ihr Lieblingsthema: Männer. Der feuchtfröhliche Abend endet damit, dass die vier eine Liste verfassen, die alle Eigenschaften des einen Mister Perfect enthält. Doch schon am nächsten Morgen verbreitet die sich in der gesamten Firma, wo die Freundinnen arbeiten. Und kurz darauf wird aus dem anfänglichen Spaß bitterer Ernst: Luna ist ermordet worden. Irgendjemand scheint diese Liste ganz und gar nicht lustig zu finden. Jaine wendet sich in ihrer Verzweiflung an ihren Nachbarn Sam, einen zwielichtigen aber unheimlich attraktiven Cop, mit dem sie immer wieder aneinandergerät. Gelingt es ihm, den Killer zu finden, bevor Jaine sein nächstes Opfer wird?

Erstmals als eBook. Weitere Titel von Linda Howard bei beHEARTBEAT u. a. "Die Doppelgängerin", "Heiße Spur", "Ein gefährlicher Liebhaber".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe