Cover des Buches Mordgeflüster (ISBN: 9783442369706)
Cherrygirl_Tinas avatar
Rezension zu Mordgeflüster von Linda Howard

Rezension zu "Mordgeflüster" von Linda Howard

von Cherrygirl_Tina vor 16 Jahren

Cherrygirl_Tinas avatar
Cherrygirl_Tinavor 16 Jahren
Ich hatte bei diesem Buch keine Ahnung, was mich erwarten würde. Ich habe es mir auf Grund des Covers und des Klappentext gekauft. Schon nach den ersten Zeilen merkte ich, dass ich dieen Spontankauf nicht bereuen würde. In dem Roman geht es um ein sich liebendes Päarchen, das es in sich hat. Beide sind äußerst stur und wollen immer ihren Willen durchsetzen, was des Öfteren zu Streitigkeiten führt. Das Paar Wyatt und Blair will heiraten, doch da Blair sich zu lange Zeit mit der Planung lässt, stellt Wyatt ihr ein 30-tägiges Ultimatum. In dieser Zeit soll Blair die Hochzeit auf die Beine stellen oder Wyatt greift ein und sie heiraten irgendwie und irgendwo. Blair lässt sich auf das Ultimatum ein, doch zu diesem Zeitpunkt ahnt sie nicht, dass sie jemand, egal um welchen Preis tot sehen möchte... Linda Howard schreibt "prickelnd sexy und sprühend komisch" (Zitat Romantic Times). Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :)