Mordgeflüster: Romantic Thriller

Mordgeflüster: Romantic Thriller

Inhaltsangabe zu "Mordgeflüster: Romantic Thriller"

Blair und Wyatt haben sich gesucht und gefunden. Die impulsive Fitnesstrainerin und der attraktive Polizist können kaum die Finger voneinander lassen. Nach vielem Hin und Her wollen sie nun auch endlich heiraten. Beim Kauf eines Brautkleides wird Blair jedoch fast von einem heranrasenden Auto erfasst und verletzt. Aufgrund ihrer Vergangenheit, in der sie schon einmal Opfer mehrerer Anschläge wurde, glaubt sie nicht an einen Zufall. Doch Wyatt schenkt dem Vorfall wenig Beachtung. Bis eines Nachts Blairs Haus in Flammen steht ...

"Mordgeflüster" erzählt die Geschichte der attraktiven Blair Mallory weiter. Freuen Sie sich auf jede Menge Witz, Spannung und knisternde Erotik!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment