Linda Howard Riskante Affären

Inhaltsangabe zu „Riskante Affären“ von Linda Howard

Das einsame Strandhaus: Völlig zurückgezogen lebt Rachel in einem Strandhaus am Meer, um so über einen schweren Verlust hinwegzukommen. Doch dann findet sie eines Tages einen bewusstlosen Mann am Strand. Sie bringt ihn ins Haus - und entdeckt seine Schusswunden! Wem hat sie das Leben gerettet? Einem Drogenschmuggler? Einem Agenten? Oder dem Mann, der ihr bestimmt ist?Zweimal Himmel und zurück:Michelle ahnt, dass es falsch war, sich von den aufregenden Küssen des attraktiven John verführen zu lassen. Jetzt wird ein Mordanschlag auf ihn verübt, und Michelle vermutet ihren brutalen Exmann dahinter. Muss sie immer mit seinem Schatten leben und wird niemals wieder den Himmel spüren, wenn John sie in seinen Armen hält?

Sehr kitschig -- eine anspruchslose Literatur für zwischendurch.

— tragalibros

"Riskante Affären" war wirklich ein unterhaltsames tolles Buch. Ich fand beide Storys Spannend und die Charaktere wirklich toll! Beide Story

— Weeklywonderworld

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit