Linda Howard Tödlicher Verehrer / Mitternachtsmorde

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Verehrer / Mitternachtsmorde“ von Linda Howard

Zwei Romane in einem Band

Ein tödlicher Verehrer
Die schöne Sarah Stevens, Butlerin und Bodyguard bei einem pensionierten Richter, muss miterleben, wie ihr hochgeschätzter Arbeitgeber einem heimtückischen Mord zum Opfer fällt. In letzter Minute erkennen Sarah und der attraktive Polizist Cahill, dass hier ein egomanischer Mörder seine Obsessionen auslebt – und dass er es eigentlich auf Sarah abgesehen hat …

Mitternachtsmorde
1985 wird in der Kleinstadt Pekesville eine geheimnisvolle Zeitkapsel vergraben – mit der Anweisung: Nicht vor dem Jahr 2085 öffnen! Doch zwanzig Jahre später gräbt ein Unbekannter die Kapsel wieder aus – und begeht darauf eine Reihe brutaler Morde. Für den Ermittler Knox Davis ist dieser Fall ein schier unlösbares Rätsel. Bis plötzlich die schöne Nikita auftaucht und ihm ihre Hilfe anbietet. Denn sie weiß: Der Killer hat sein grausames Werk gerade erst begonnen …

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Hennie

Kluftinger

Kluftingers Grab .

1Goldfisch49

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit