Linda Howard , Julie Cohen Wenn der Morgen anbricht

Inhaltsangabe zu „Wenn der Morgen anbricht“ von Linda Howard

... eine hinreißende Anthologie, die vergnügliche Lesestunden garantiert!

— Danny

Eine spannende und berührende Familiengeschichte

SarahV

Die Schlange von Essex

herrzett

• Rezension zur Anthologie "Wenn der Morgen anbricht"

Wenn der Morgen anbricht

02. January 2015 um 10:53

Klappentext: 1. Sallie ist die Starreporterin in New York – jung, unabhängig, erfolgreich. Sie scheint alles erreicht zu haben. Da wird das Magazin, für das sie arbeitet, verkauft: an ihren Exmann Rhydon! 2. Ihren letzten Cent setzt Marianne ein, um Oz zu ersteigern. Dieser Rebell in Leder ist genau der Richtige für ihr neues Leben, wild und frei! Bis die Vergangenheit sie überraschend einholt … 3. In der Liebe, beschließt Paige, braucht sie dringend Nachhilfe. Und sie kennt auch den passenden Lehrer dafür: Jack. Wie man heiß küsst, hat er ihr schließlich schon gezeigt! 4. Abby ist die perfekte Hausfrau: Sie kocht und backt mit Leidenschaft – alles nur gespielt! So will die toughe Karrierefrau auf den attraktiven Garson weiblicher wirken. Doch was passiert, wenn er sie durchschaut? *** Mit "Wenn der Morgen anbricht" bietet der MIRA-Verlag seinen Lesern wieder eine hinreißende Anthologie mit vier wundervolen Liebesromanen von Linda Howard, Julie Choen, Kimberly Raye und Jennifer Greene. Die Geschichten unterhalten ausgesprochen gut und sind flüssig zu lesen. Absolut empfehlenswert!