Linda Howard , Julie Cohen Wenn der Morgen anbricht

Inhaltsangabe zu „Wenn der Morgen anbricht“ von Linda Howard

... eine hinreißende Anthologie, die vergnügliche Lesestunden garantiert!

— Danny

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

• Rezension zur Anthologie "Wenn der Morgen anbricht"

Wenn der Morgen anbricht

Danny

02. January 2015 um 10:53

Klappentext: 1. Sallie ist die Starreporterin in New York – jung, unabhängig, erfolgreich. Sie scheint alles erreicht zu haben. Da wird das Magazin, für das sie arbeitet, verkauft: an ihren Exmann Rhydon! 2. Ihren letzten Cent setzt Marianne ein, um Oz zu ersteigern. Dieser Rebell in Leder ist genau der Richtige für ihr neues Leben, wild und frei! Bis die Vergangenheit sie überraschend einholt … 3. In der Liebe, beschließt Paige, braucht sie dringend Nachhilfe. Und sie kennt auch den passenden Lehrer dafür: Jack. Wie man heiß küsst, hat er ihr schließlich schon gezeigt! 4. Abby ist die perfekte Hausfrau: Sie kocht und backt mit Leidenschaft – alles nur gespielt! So will die toughe Karrierefrau auf den attraktiven Garson weiblicher wirken. Doch was passiert, wenn er sie durchschaut? *** Mit "Wenn der Morgen anbricht" bietet der MIRA-Verlag seinen Lesern wieder eine hinreißende Anthologie mit vier wundervolen Liebesromanen von Linda Howard, Julie Choen, Kimberly Raye und Jennifer Greene. Die Geschichten unterhalten ausgesprochen gut und sind flüssig zu lesen. Absolut empfehlenswert!