Linda Jaivin Miles Walker, du bist tot

Orest

• I love Sydney

Miles Walker, du bist tot

GueBu

Es kam mir natürlich sehr gelegen, dass die Geschichte vor allem in Sydney spielt. Da ich die Stadt kenne, fühlte ich mich richtig zu Hause. Inhaltlich ging es mir ähnlich: Da Miles ein Maler ist, der sich an einer Kunst orientiert, die auch mir sehr nahe liegt, war er mir natürlich sehr sympatisch. Zum lesen des Ganzen muss ich sagen, das es unheimlich Spaß machte, da es nicht so ernst ist, aber doch einiges einfließen lässt über Politik und Kunst, das einiges mit Wahrheit zu tun hat. Der gute Miles wird ganz schön bearbeitet - aber mit einem guten Ende. Wunderbare Unterhaltung.

Sabine17

27. June 2015 um 09:25