Linda Jaivin Sex, Space & Rock'n'Roll

Inhaltsangabe zu „Sex, Space & Rock'n'Roll“ von Linda Jaivin

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter

KidsandCats

Der Letzte macht den Mund zu

Wer Michael von YouTube kennt wird dieses Buch lieben!

D3T0X

Unnützes Wissen 6

OmaInge

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Die Anekdoten sind urkomisch und gleichzeitig irgendwie tragisch!

karrrtigan

• Rezension zu "Sex, Space & Rock'n'Roll" von Linda Jaivin

Sex, Space & Rock'n'Roll

dwyn

07. November 2010 um 19:11

Der Titel des Buches "Sex, Space & Rock'n'Roll" sagt schon viel über die Handlung aus: Dabei geht es um 3 weibliche Aliens, halb Nufonier, halb Erdlinge, die auf der Erde ihre Erfahrungen mit den berühmten 3 Punkten "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" machen wollen. Dabei stellen sie Sydney auf den Kopf. Mir persönlich haben die sehr unterhaltsamen Dialoge am besten gefallen, die in einigen Kapiteln so sehr im Vordergrund standen, dass mir das Buch oft wie ein Drehbuch vorkam. Auch ist die Geschichte in einem guten Stil geschrieben und die Charaktere sind mir sympathisch. Leider fand ich einige Stellen in der Geschichte nicht ganz ausgereift und auch wurde das Ende von Schlag auf Schlag erzählt, als wollte die Autoren die Geschichte nun so schnell wie möglich hinter sich bringen.... Im Großen und Ganzen kann ich das Buch jedem empfehlen, der was zu lachen haben möchte und sich nicht vor Sex-Szenen abschrecken lässt (von denen es allerdings nur wenige gibt)