Linda Jarosch Ab Morgen trage ich rot

Inhaltsangabe zu „Ab Morgen trage ich rot“ von Linda Jarosch

Die Farbe Rot übt seit jeher eine große Anziehungskraft auf den Menschen aus. Sie steht wie keine andere Farbe für Lebensfreude, Leidenschaft und Liebe, aber auch für Aggression und Gefahr. Rot zieht alle Blicke auf sich. Wer rot trägt, zeigt Selbstbewusstsein und Vitalität. Ab morgen trage ich rot ermutigt Frauen, für sich herauszufinden, was an Neuem für sie ansteht und wohin ihre Energie und Lebenslust sie führen will.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86