Linda Jensen Die Ankunft der Technos

Inhaltsangabe zu „Die Ankunft der Technos“ von Linda Jensen

Sie landen mit Flugzeugen in der Stadt, beherrschen Computer und simulieren künstliche Welten: Die Technos sind hochentwickelt und machtversessen. Allen voran Ram, ihr Anführer, hoch intelligent und zugleich verrückt. Sein Ziel: die Unterwerfung der Mall Rats - speziell ihrer Anführerin Ebony. Ram will Ebonys Willen brechen und sie zur Frau an seiner Seite machen. Doch als sich zwischen Ebony und Jay zarte Gefühle entwickeln, werden Rams Interessen durchkreuzt. Ob er es trotzdem schafft, die Liebe zu zerstören? Extra: Die Geheimen E-Mails von Ebony & Jay. Bist du bereit für das Außergewöhnliche? Tauche ab in die Zukunft: "The Tribe!"

Die Technos waren gleich nach den Mall Rats mein Lieblings-Tribe. Auch wenn sie grausam waren, aber ihre technische Versiertheit rockt^^

— Bella233
Bella233

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei