Linda Jensen Die Vorgeschichte, Amber und Dal. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Die Vorgeschichte, Amber und Dal. Bd.3“ von Linda Jensen

Dal wird von seinen Klassenkameraden immer als Streber verspottet, bis Amber ihm zur Hilfe kommt. Als Mitglied einer Anti-Mobbinggruppe weiß sie genau, was in so einem Fall zu tun ist. Dal ist überglücklich. Endlich hat er jemanden gefunden, mit dem er durch dick und dünn gehen kann. Doch schlagartig wird die Freundschaft von Amber und Dal auf die Probe gestellt. Der katastrophale Virus bricht über sie herein, und nichts ist mehr so wie früher ...

Amber und Dal: Meine beiden absoluten Lieblingscharas^^

— Bella233

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182