Linda Jensen Die Vorgeschichte, Bray und Martin

Inhaltsangabe zu „Die Vorgeschichte, Bray und Martin“ von Linda Jensen

Als Kapitän der Basketballmannschaft an seiner Schule ist Bray bei seinen Mitschülern und den Mädchen total beliebt. Für Martin, seinen Bruder, ist er das große Vorbild. Bis Martin erfährt, dass seine Freundin Trudy ihn nur dazu benutzt, Bray eifersüchtig zu machen. Hass und Wut steigen in ihm auf ... Bray und Martin schildern abwechselnd ihre Geschichte vor dem Virus - bis es zur Katastrophe kommt. Zwei Jungen, zwei Leben, eine Liebe - die Katastrophe!

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!