Linda Jensen Salene: Im Strudel der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Salene: Im Strudel der Leidenschaft“ von Linda Jensen

Salene verliert durch die Eifersucht ihrer Freundin May ihren Geliebten Pride. May kann jedoch nicht mit ansehen, wie sehr Salene unter Prides Tod leidert, und kümmert sich liebevoll um sie. Liegt das nur an ihrem schlechten Gewissen? Ist es Mitleid? Oder steckt vielleicht mehr dahinter? Salene weiß nicht, was sie glauben soll. Zudem zweifelt sie immer wieder an ihren eigenen Gefühlen: Kann es sein, dass sie sich in May verliebt hat?

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel